Wo kann da was verbessern (Fifa 12)

Hallo Leute ich wollte euch fragen wo ich da noch was verbessern kann. Da ein Freund meint die Mannschaft ist noch nicht die Beste die es gibt.
Ich Spiele auf Profi mit denn System was ich selbst gemacht habe.
4-2-2-2
Ach die Linken Spieler spielen zuhause und die rechten Auswärts

TW: Neuer/Gea
LV: Criscito/ Bale
RV: Lahm/ Ramos
IV: Pique/ Richards
IV: Hummels/ Sahko
ZM: Sahin/ Wilshere
ZM Moutinho Casemiro
OM: Messi/ Götze
OM Hazard/ Erkisen
ST: Mich/ Lukaku
ST: Neymar/ Balotelli
Und als Resvere habe ich noch Kroos, Bender, Ranocchia, Sorensen, Lucas, Santon, Merkel, Rodwell, C. Ronaldo, Roony

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:19 von BioMafia86

2 Antworten

OM: würde ich sagen nehme anstatt E.Hazzard A.Sanchez oder J.Pastore.Meiner meinung nach sind die spieler besser ;)

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:48 von suriya

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok denn werde ich mal schauen ob ich die bekomme dann verkaufe ich Kroos und lasse Hazard auf der Bank

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:58 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)