die sache da (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand ein zoura schicken und mir diese wifi Sache erklären ?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:33 von Kitsune13

Danke digga
Und zorua ?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:43 von gelöschter User

...das übernehme ich.
Morgen...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jas aber ich muss das noch mit der wifi hinkriegen oder wohnste zufällig in Wuppertal ? :D
hast du Facebook etc ? Dann kan ich dich Aden und so ...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

was habt ihr alle mit facebook?!? ^^"

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:16 von Kitsune13

genau

ICQ ist viel besser ;D

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass man darüber keine Pokémon tauschen kann, da du für's Tauschen Wi-Fi brauchst... ^^"

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:29 von Kitsune13

Was juckt dich das ?
man kann doch darüber schreiben wie wir es machen und sei lieber leise Mädel ...
Wenn du keine Ahnung hast !

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

soll ich das als diskriminierung verstehen ^^"

wofür gibts pn?

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

wowowow -___-

Mal ganz langsam^^

Im übrigen sind Tauschanfragen aller Art gegen die REGELN
*mit Zaunpfahl wink*

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:35 von derschueler

Ich soll keine Ahnung haben?!? ^^"

Wenn du meinst...

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 19:44 von Kitsune13

und wasist wenn man kein internet auf dem nintendo hat?

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 20:31 von fago2801

der DSlite hat kein Internet drauf und trotzdem kann man mit dem in die Nintendo Wi-Fi Connection...

Internet und Wi-Fi Connection sind zwei verschiedene Paar Schuhe... ^^"

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 20:35 von Kitsune13

auf "Dem Nintendo"? Nintendo is eine Firma.

Dann gibt es das >Nintendo< Entertainment System
Super >Nintendo< Entertainment Sytem
>Nintendo< 64
>Nintendo< GameCube
>Nintendo< Wii
>Nintendo< DS (Lite/XL/i)
und den >Nintendo< 3DS

Ich könnte nun noch alle >Nintendo< GameBoys hier hin schreiben, aber ich glaube du hast den Punkt kapiert, dass man das System nicht nennt, wenn man bloß die Firma nennt.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 20:36 von FrozenNightmare

oh ja jetzt hab ich´s kappiert danke

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 21:07 von fago2801

Also kann man mit den ds lite Pokémon tauschen ?

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Da ich jahrelang mit dem DSlite Pokémon über die Wi-Fi Connection getauscht habe: ja... ^^"

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 21:20 von Kitsune13

Guuut ...
Aber das mit den Router geht nicht bei mir ... Das schloss ist grau bei mir :O

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

Du konntest auch schon mit dem GameBoy (dem GANZ Alten) Pokemon tauschen...über Wi-Fi jedoch erst seit den DS-Spielen (Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver, Schwarz, Weiß)

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 21:26 von FrozenNightmare

Hast du dir eigentlich mal die beiden Links durchgelesen, die ich gepostet habe? ^^"

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 21:37 von Kitsune13

Und dann behauptest DU dass Kitsune keine Ahnung hat!? Für wen hälst du dich!1!

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 10:47 von Pyton_Kage47

Hier wurde gelöscht, sodass meine Antwort #7 jetzt etwas "sinnlos" ist...


@ Pyton:

Tja, ich fürchte, dass manche es einfach nicht einsehen können das sie selbst keine Ahnung haben... ^^"

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 10:54 von Kitsune13

Was man sich hier alles anhören muss x___X"

Höre nicht auf solche noobs^^"

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 12:13 von Pyton_Kage47

Also ich höre auf sie...




...und pawne sie danach mit einem übermächtigen Tackle xPPPP

Antwort #24, 19. Januar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Ich bin kein Pokémon suchti wie ihr !
Und ds spiel ich nicht ...
Ps3 für immer !
Die frage war für mein couseng

Antwort #25, 19. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)