Bitte um schnelle antworten (Minecraft)

http://www.mediafire.com/?vlcgfa7je54t0q0 ich habe minecraft gekauft und bin auf die seite gelangen.wenn ich jetzt meinen benutzernamen eingebe,kann ich spielen.doch ist es die demoversion oder das richtige game?Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:34 von lotzko

10 Antworten

Das ist wahrscheinlich illegal...Warte einfach bis minecraft.net wieder online ist!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:35 von hamsterzocker

Die normale Minecraft Exe ist nur 264 kb gross
http://www.minecraft.net/download.jsp
Im Moment ist sie wegen des Streikts nicht verfügbar

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:38 von Erschaffer

Das IST illegal!

Minecraft kauft man normalerweise bei Minecraft.net. Aber heute ist die Seite abgeschaltet, weil Mojang gegen SOPA protestiert.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:38 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay dankeschön leute.habe mir gestern minecraft per paypal geholt .kann es sein das es noch nicht freigeschaltet wurde,wegen den protesten?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 18:43 von lotzko

thomas 98 ich hab minecaft auf minecraft.net gekauft nur die exe version net von der seite.was hat es damit auf sich das sie die cracked version ist wenn neben login options und dann force update steht?denn dahin komm ich nachdem ich exe auf minecraft.net runtergeladen habe.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 18:49 von lotzko

könnt ihr bitte antworten?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:58 von lotzko

Du lädst einfach die exe von minecraft.net, startest sie und loggst dich ein.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 18:59 von hamsterzocker

ja klar...aber mein status ist noch nicht auf premium und deshalb meine frage.Kann es an den protesten liegen das mein status nicht geändert wird?wenn ich mich einlogge steht da user not premium

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 19:06 von lotzko

Ja, das liegt sicher daran. Alle Seiten von Mojang sind wegen Protest gg. SOPA gesperrt

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

okay danke

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:12 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)