Das ist unmöglich, aber... (Pokemon Schwarz)

...mein Riolu (schon Level 62!) entwickelt sich nicht! Es hat keinen Ewigenstein... braucht es irgendwie mehr Zuneigung, oder was?

Bitte schnell antworten! Danke!

PS: Ich hab es aus der Höhle der Schulung. Riolu hab ich auf Level 50 gefangen...

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:38 von DarkStarKaan

16 Antworten

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

^^^^^^ Mörderisch...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:47 von FrozenNightmare

62 und noch nicht entwickelt... auf Diamant entwickelt sich meines schon immer auf 23... was hast du mit dem armen Vieh gemacht?
Es gefühlte 9999999 Mal sterben lassen oder war es nur in der Pension?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:19 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Prickal ordentlich lesen bitte^^:
"Riolu hab ich auf Level 50 gefangen..."
Es hat also "gerade einmal" 12 Level-Ups erreicht..

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:34 von Fable_2

Ist trotzdem machbar... mein Lucario war damals ganz am Anfang... Er ist ja schon durch, da hat man bessere Möglichkeiten...

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:43 von prickal

"meines schon immer auf 23..."

ausgangslevel?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

vieleicht durch zuneigung aber nur vieleicht

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:21 von Pokemonmeister8

Level 1 wahrscheinlich. Hab bei Diamant auch auf Lv. 18 n Lucario entwickelt - aber ohne EV-Training. Einfach nur so aus Spaß n Ei gemacht, ins Team genommen + gelevelt.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:31 von FrozenNightmare

Riolu kann sich nur tagsüber durch Zuneigung entwickeln...

Aber das steht alles in Puppys Links... ^^"

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:31 von Kitsune13

...Und das macht Riolus Zucht manchmal extrem nervig T______Q"

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 08:24 von gelöschter User

DS zurückstellen?

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 10:40 von Pyton_Kage47

ich hab meins immer auf level 2 entwickelt
das mach ich fast immer bei pokemon die sich durch zuneigung entwickeln

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 13:41 von Raigetsu

Würde nicht helfen, wenn ich mal ein weibliches will und bis jetzt nur ein männliches hab...
Nur mal so als Beispiel ^^"

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Ah, Okay, danke... Aber da steht eine Sanftglocke... Braucht Riolu auch die, um sich zu entwickeln?

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 19:56 von DarkStarKaan

die Sanftglocke fördert lediglich die Zuneigung...

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 19:59 von Kitsune13

Ah, Okay, danke!

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 14:16 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)