Wie muss ich das Spiel spielen um kein Noob zu sein? (BF 3)

Welche Waffen darf ich nehmen und welche nicht? Welche Regeln muss ich beachten und wie muss ich mich verhalten? Hab nur ne KD von 1.38 und fühle mich schlecht.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:42 von faceexit75

12 Antworten

was für Fragen manche leute stellen ...

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:55 von Betzefan123

Ich bin level 36 und spiele noch mit der m16a3, dass ist battlefield du kannst dir jede waffe nehmen also nimm das was dir geffält und was die regeln und das verhalten an geht das ist BATTLEFIELD mach das, was du willst ach ja und mit der kd übe und spiele gleichzeitig und wenn das mit dem üben nicht geht oder sonst was, dann spiele und irgendwann hast du deinen lauf, und dann hast du wieder eine super kd also ab ins gefecht soldat

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:06 von mohfan

nach deiner einstellung würde ich erstmal empfehlen in tipps+cheat dir das thema "Top 5 Tipps für Überläufer von "Call of Duty" anuschauen. in bf gibt es keine "noobwaffen"

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:07 von Romania104

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das würde ich so nicht sagen :
Wenn nervt das Tacktische Licht nicht !

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:30 von Tadia

die einzigste NOOb waffe ist die USAS

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:02 von battlefield727

usas... is überpowert(hab selber 800kills damit)!^sicher gibt es waffen die schlecht sind(mp7...).

wenn du gut sein willst musst du gut sein!^

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:23 von 12345paul

Manche Leute haben echt Probleme...

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:46 von paddy1501

Man, spiel so wie DU willst... ernsthaft, manche stellen Fragen, da rollen sich mir die Zehennägel auf...

Die USAS12 ist aber wirklich eine Waffe, da brauch man keinen Skill um jemanden kalt zu machen, das die immer noch nicht gefixt wurde? Ich spiele seit über einem Monat kein BF3 mehr, deshalb wundert mich das echt

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:55 von webshego

@Romania, sehe ich genauso. Aber was die Kiddis hier ablassen ist echt der Hit. Die Waffe ist noobig, Granatwerfer auch für Noobs, Usas-noobig, M249-noobig, ach warum nicht gleich komplette Versorgungswaffen noobig? Ich finde die ganzen Statements hier im Bf3 so was von Kacke, das war bei BC2 noch nicht so schlimm hier.
Spielt doch bitte wieder euer CoD weiter und rennt schön im Kreis, oder gibt was sinnvolles hier ab. Frage an die Leute die sowas behaupten: Was macht ihr wenn zuviele mit sog. Noobwaffen spielen? Lacht ihr euch kaputt, kommt ihr euch cool vor, bemitleidet ihr sie oder wechselt ihr den Server?

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 21:46 von faceexit75

jap usas is mega überpowert da muss dice ma was machen kommt ja ballt der neue patch raus naja ich zocke mit der M416 die gefällt mir übelst kommt drauf an welche so deine liblings waffe is naja LG Achiles102 <- (Bf34 id )

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 22:00 von I3EATZz

ich geb faceexit recht.wenn euch die gegner zum beispiel mit einer usas zu gut sind,dann nemt doch uach die usas.usas,magaziner. und splitter.

auf kurze distanzen perfekt.mann braucht aber auch können.wenn noobs mit der waffe spielen,dann geht das auch ent gut.

ich find das so:es gibt waffen,und die darf jeder verwenden wann und wo er will.wenn euch das net passt dann spielt cod.(billigstes game ever!9

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 06:45 von 12345paul

Jep, ständig dieses rumgeprolle hier. Ekelhaft!

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 10:45 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)