Schnelles Geld machen (AC - Revelations)

hallo,wie kann ich im Storymodus schnell viel geld machen ?

Danke schonmal ; )

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:45 von Lukaas_1612

5 Antworten

Zuerst alle Nebenmissionen machen die gerade vorhanden sind,Schatzkarten kaufen und diese dann suchen und öffnen,wenn du viel Geld hast gehst du erstmal Renovieren und zwar zuerst ein paar Banken weil die Banken das meiste Einkommen bringen,danach müsste alles von selber gehen.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 22:29 von Fatih_TS

das dauert alles zu lange !


Im Spiel bist du sicherlich schon auf wachen gestoßen die eine Truhe bewachen.In denen befinden sich sehr wertvolle komponenten,Datur,Schwefell,Kohlenstaub usw.Töte einfach die wachen und plündere die kisten.Dan gehst du zu Piri Reis der Händler der ezio zeigt wie man Bomben baut,du vindest in im Großen basar (Schau einfach aud der karte nach)du gehst dan rein und ferkaufst alle diese wertvollen bomben kommpornenten.

Das bringt sehr EINFACH,sehr viel GELD.


Und im handumdrehen bist du ein reicher Edelman;)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Die schnelle Idee ^^ Wenn du das befolgst was ich sage dauert es ein wenig länger aber dafür biste reicher.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 16:01 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Sofern du weit genug bist könntest du auch einfach deine Rekruten auf Auslandseinsätze schicken, das bringt mehr Geld als in der Bank.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 16:55 von watchmen

ok danke für alles Antworten ich werde es so machen wie alles es geschreiben haben ; )

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 13:42 von Lukaas_1612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)