komm nicht weiter (Skyrim)

hi leute
ich bin grad bei den gefährten mit der mission fertig, wo ich den komischen kven der häuter oder so killn musste
jetz muss ich noch einen umbringen auf der karte zeigts mir bei so ner burg an, aber ich hab die banditen die da waren schon alle gekillt schon viel früher und jetz kann ich nichts mehr machen
weiß irgendeiner weiter?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:46 von Braddy

2 Antworten

Kannst du den Namen nicht etwas genauer beschrieben dann könnte ich helfen

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:24 von Ryder20top

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die jetzige quest heißt auf englisch "striking the heart"
ka wie das auf deutsch heißt, hab nur die englische version
und der ort der angezeigt wird heißt "valtheim towers"
liegt westlich von weislauf
und es wird gesagt dass ich irgendeinen anführer töten muss
in der quest vorher is dann noch der skjor getötet worden
mehr wüsste ich jetz auch nich was ich sagen könnte

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:35 von Braddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)