bosse (Dark Souls)

Findet ihr auch das der weg zu den bossen schwerer ist als die bosse selbst.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:53 von fengyi00771

5 Antworten

nope, beim edrsten durchgang mag das teilweise zutreffen aber im allgemeinen hat man an den bossen selbst mehr zu knabbern.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:59 von Kryos

das Wort "knabbern" finde ich passend; denn wirklich knabbert der Weg zu den Bossen ein ganzes Stück an dem TP-Balken, sodass man oftmals schon deutlich geschwächt in einen Bosskampf tritt; tatsächlich gibt es nämlich kaum einen Boss, der direkt nach einem Leuchtfeuer wartet; welch Zufall ...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

das ist war, eigentlich kann man auch sagen das das spiel nur aus bosskämpfen besteht, da der weg dort hin eigentlich auch schon immer mit als ein teil des dortigen bosskampfes angesehen werden kann.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Gleichzeitig ist meiner meinung nach aber der Weg die am einfachsten zu perfektionierende Pasage eines Bosskampfes; wenn man es so will. Man lernt, wo die Gegner stehen, wie man sie am besten voneinander trennt (was vor allem in der Anfangsphase sehr hilfreich, aber auch schwierig werden kann; später sind es eher starke Gegner und dafür nicht so viele) und lernt ihre Kampftaktik kennen.
Bei den Bossen hingegen ist es meist mit einem Lernen der Kampftaktik nicht abgetan. Hier muss man noch eine eigene speziell auf den boss abgestimmte Taktik erstellen.abgesehen davon ist es manchmal auch schwierig, einen Angriff standzuhalten, obwohl man genau weiß, das dieser jetzt kommt.
Beispiel ist der Taurus-Dämon, bei dem man beim Abblocken Gefahr läuft, von dem Turm herunterzufallen (zumindest, wenn man ihn nicht mit Sturzangriffen bekämpft).

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Mein erster Besuch in Sens Festung.

Die Hölle D:

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:36 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)