is das game gut? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi für alle dbz zocker ich will mir das spiel vl kaufen und habe ein viedeo gesehen wie mann kämpft und ein paar fragen hätt ich dazu
1. was kann mann alles machen?
2.wie viele chars gibt es?
3. wie is das kampfsystem ich meine beim m´viedeo is dass so eine art glück? oda so eine art schere stein papier weise oda wenn mann mit ein freund zockt ganz normales battel eilso ob mann schlagen kann sowie bei dbz ultimate tekaichi 3 für wii eilso könntet ihrs mir bitte veraten
4.wie viele helden bzw.chars kann mann sich erstellen
5.kann mann dann die selbst gemachten chars im vs spielen
und die letzte frage kann man online zocken?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:59 von UchiaSasuke1

13 Antworten

1. Story-Modus oder Helden-Modus zokken. Im Versus-Modus gegen Freunde oder den CPU kämpfen. Online gegen andere kämpfen. Helden erstellen. Mehr weiß ich jetzt nicht...

2. 62 Charakter mit Transformation. Hier sind alle:
/ps3/dbz-ultimate-tenk...

3. Ja ist ne Art Glückssystem. Zum Beispiel: Du machst einen Kombo, nun musst du dich zwischen Viereck und Dreieck entscheiden. Wenn dein Gegner das gleiche hat, kontert er, wenn nicht greifst du weiter an.

4. Nur 3. Einen standart, einen leichten und einen schweren Helden.

5. Ja kannst du beides.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:25 von X-Krieger

danke

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:39 von UchiaSasuke1

und noch ne frage bei nummer 3 wenn ich weiter kämpfe kkann der gegener nich merh ausweichen oda weg teleportieren?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:40 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja er kann noch ausweichen, aber das ist sehr schwer, da man sehr schnell die vorgegebenen Tasten drücken muss.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:59 von X-Krieger

welche? ich meine is es dann nich unfair?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:00 von UchiaSasuke1

Also X, Viereck, Kreis oder Dreieck. Und nein, da man auch etwas Ki benötigt um das zu tun. Zudem muss man SEHR oft auf eine der Tasten drücken...

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:03 von X-Krieger

ok ki was is das sry aba ich kenn mich ned so gut aus xD

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:10 von UchiaSasuke1

ki ist die kraft die man für dodopa oder todesball brauch oder kamehameha und al diese attaken

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:40 von son-jordy12

danke eilso von euch is das game gut soll ich es mir hollen xD

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:41 von UchiaSasuke1

also es ist gut aber das beste ist der helden modus und du muss voll abgedrete boss kämpfe machen wie gegen vegeta im wehraffen zustand das ist voll schwer aber es macht spass

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:44 von son-jordy12

danke son jordy 12 und xkrieger ich glaube ich holl es mir xD

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 20:48 von UchiaSasuke1

ich würde es mir nicht holen vorallem nicht für den preis.
ich bin schon seit 9 jahren treuer fan und das spiel ist eine beleidigung für db

das game ist müll hol dir lieber das hier wenn du dein geld aus dem fenster werfen willst!

http://www.ebay.de/itm/Scheise-Quartett-Kackspi...

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 12:45 von SuperVegeta7777

hahahahaha lol ... aber die quali ist gut ich finde es ist gut aber rb1 und 2 sind immer noch die besten

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 13:57 von son-jordy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)