Probleme mit Misa texture pack (Minecraft)

Habe mir gerade das misa texture pack runtergeladen und ich find es sehr gut , aber bei den erdblöcken sind kleine flammen an der seite dran und das wasser ist nur Weiß und es steht etwas drauf .

Das find ich sehr dumm und darum frage ich euch , wie kann ich das beheben ?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

7 Antworten

Patch mit dem McPatcher.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:01 von hamsterzocker

Es muss aber der neueste sein!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

So , hab ich gemacht und ich hab mir ein viedeo bei youtube angesehen , hab es genau so wie im viedeo gemacht aber trotzdem klappt es nicht .

Was soll ich machen ?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Versuchs mal mit nem anderen Video...
Alternativ kannste auch Optifine installieren (google mal)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:21 von Rekhyt

Hi

versuche es mal damit

http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11up...

Das ist der neuste

Lad es runter, starte es, gucken ob es der richtge pfad ist, hacken muss bei hd Texture, HD Font,Better Gras, Random mobs sein, und dann auf patchen.

Dann dürfte es gehen.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:03 von HDG96

Danke , vielen Dank hat geklappt !

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Kein Problem ;)

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 16:15 von HDG96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)