Patch? (Uncharted 3)

Wann kommt der patch für die fal ss? War vor 1 stunde on und nichts war. Wurde der verschoben? Ach ja und alle sagen was von kd, wie berechnet man die?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

14 Antworten

Deine Kills geteilt durch deine Deaths = deine KD

Und der Patch ist noch nicht gekommen, schließlich müsste man ihn dann erst runterladen und davon hab ich nix gesehen.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Oh also hab ich ne kd von 0,74. 945 deaths und 700 kills
PS an alle: bin lvl 41 und ist mein erstes baller-game. Bitte macht euch ned über mich lustig

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Wieso denn, ist doch nicht schlimm ^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja manche fragen ja nach der kd von anderen und die sagen dann als 1,84 2,34 oder gar 3,88 oder so

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

kommt noch am anfang ist jeder schlecht

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Ich bessere mich (glaub ich) heute mein bestes match (verhältnis) gemacht 11 kills und 3 tode (meiste kills im match 14 dann aber 9 tode)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

das wird noch ;)

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:27 von cani678

Was war so euer bestes match, also mit kills und deaths?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

alta nimm easy, ich hätte jetzt locker ne 2,0 quote aber ich war am anfang übelst scheiße xD
erst ab lvl 75 prestige 3 hatte ich ne 1,0 quote mit ca. 10.000 kills und ca. 10.000 toden :D
mein bestes match war 36 zu 4 ( voll die noobs ;:D )
in wüstendorf hatte ich mal 26:0 ( da hab ich aber geglicht, schon lange lange her :D )

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Oha xD naja ich denk vlt. ab prestige 1 wird des mit der quote wenns so weiter geht, bin ja lvl 41 prestige 0 xD

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

ich drück dir die daumen :D
ich hab jetzt ca 11.500 tode und 14.000 kills
also seit dem ich "gut" bin hab ich 1,500 tode und 4.000 kills

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Danke xD
Ich glaub ich muss an meinen headshots arbeiten im nahkampf loose ich manchmal ab, aber mit der M9 sollte des nicht so schwer sein denk ich.
Und lakersfan haste vlt bock mal team deathmatch oder 3 team deathmatch mit mir zu zocken?

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

35 zu 1

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 22:17 von cani678

38 kills und 11 Tode in knallhart.
Das raren die übertriebenen luser.
Sonst 1.49
7000 kills 5200 Tode

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 15:08 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)