3 Fragen zum Spiel (Arkham City)

1. Wie kan man die Fragezeichen markieren das man Sie später leichter finden kan und noch lösen kan (habe es einmal hinbekommen weis aber leider nicht mehr wie es geht)?

2. Was hat es mit den Zahlen 275325 auf sich? Ich weiß man muß es einstellen aber ich kan nur eine Zahl einstellen 275 oder 325 egal wo (oben oder an der Seite) aber dan stimen die letzten 2 Zahlen sowiesonicht. Der Riddler hat ja echt nerfen und dan kommt er nocht mit Räsel aber das ist ja seine Arbeitweise.

Für jede hilfe bin ich Euch dankbar.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:05 von KARR

3 Antworten

1. Riddler-Fragezeichen kann man markieren indem man X gedrückt hält während man freies Blickfeld zur Trophäe hat
2.Die Zahlen 275-325 stehen für eine Funkfrequenz die du mit dem Kryptografischen Sequenzer entschlüsseln kannst :)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:28 von johndanner1996

Das weis ich aber wie geht das?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 16:19 von KARR

du kannst mit 0 den Sequenzer auswählen und dann kannst du ihn nicht nur zum geräte hacken benutzen sondern auch um funksprüche abzuhören

1. "0" drücken für sequnzer auswählen
2.Rechte Maustaste gedrückt halten
3.Linksklick und schon bist du im Menü für die Funksprüche dann musst du nur noch die Koordinaten 275 und 325 suchen

Währenddessen darfst du kein hackbares Gerät anvisieren :)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:46 von johndanner1996

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)