Hauptquest ? (Skyrim)

ist es schlimm wenn ich zuerst die kaiserliche armee mache und dann die hauptquest, weil ich ja später in der hauptquest den bürgerkrieg durch reden beenden soll, aber sogesehen hab ich den ja dann schon beendet, oder?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:22 von fuxxi

7 Antworten

Weder kannst du den Bürgerkrieg nach dem HQ durch Reden beenden, noch beeinflusst das Ende des Krieges eben jenes. Du kannst machen was du willst. Du kannst Alduin auch erstmal gar nicht jagen. Und selbst, wenn er besiegt ist, werden die Drachen nicht aufhören, dich zu jagen. Du hast die freie Wahl!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:25 von Thomas_Night

Im Hauptquest wird der Bürgerkrieg nicht beendet. Dort wird nur ein Waffenstillstand eingeleitet, ich glaub wenn du schon alle Quests der kaiserlichen Armee fertig hast, kannst du das Hauptquest nicht mehr zuende spielen.

Ich weiß es aber nicht genau, probiere es einfach aus ^^

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:25 von GamerHeart987

Danke :)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:29 von fuxxi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber lol des is ja richtig sch******

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:30 von fuxxi

Wenn du erst die kaiserlichen oder die sturm mäntel machst kannst du die hauptquest nicht beenden :o

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

nein wenn du die kaiserliche/sturmmäntel zu erst machst is des kein problem. der teil mit dem waffenstillstand wir im hq dann weggelassen. ich war au ers bei der armee bevor ich die hq beendet hab

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:33 von C_Play3

Alter danke, ich dacht ich wär richtig im arsch

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:47 von fuxxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)