kleine frage:) (AC - Brotherhood)

ich hab die spezial-edition wo man die "drachen rüstung" als monitur hat. auf den bildern ist die immer mit weißer kaputze und weißen "rock" abgebildet.wenn ich sie aurüste sind rock und kaputze jedoch schwarz-rot!weiß jemand wie man das ändern kann oder ist das immer so?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:23 von XxThire01

3 Antworten

ehmm ich weis nicht genau was du meinst aber ich glaube du willst darauf hinaus ob man die drachenrüstung färben kann oder?
wen du das meinst dan geht es nicht aber ich finde die rüstung sieht so geil aus die muss man icht färben.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:10 von TheWerni1

Also ich finde schwarz cool aber die Kaputzenfarbe sieht kacke aus

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:23 von xboxphill

Das mit weißer Kapuze und weißem Rock ist die normale Assassinen-Rüstung, die du bekommst, wenn du die Drachenrüstung NICHT ausrüstest. Hab se auch von Beginn an gehabt, aber dann wieder abgerüstet, weil ich die Assassinengewänder lieber wollte.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:23 von Todbringer93

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)