Ausnahmsweise keine Frage, ein dickes, krasses Merci (Lego Harry Potter 2)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ich habe heute mal ausnahmsweise keine Frage sondern möchte allen danken, die sich hier bei spieletips.de bemühen, andern "Zockern" ganz uneigennützig weiterzuhelfen. Mir hat es schon sehr viel geholfen, denn manchmal steht man einfach auf dem "Schlauch, vor allem ich als über 40jährige (die erst seit 2 Jahren ihre Spielleidenschaft - speziell für Lego-Spielchen - entdeckt habe, ich denke mal die "Älteren" denken zu kompliziert, wenn man bedenkt, daß die Spiele oft schon ab 6 Jahre sind und Die haben daß auch im Griff. Ich finde es so was von Klasse, daß sich hier die Leutchen Mühe geben, anderen weiterzuhelfen. Dickes Merci vielmals, ich hoffe das bleibt auch so. (nicht immer ist das Alter von Vorteil, auch die Jugend hat ihre Vorteile)

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:31 von Olivia69

1 Antwort

Ich bin zwar erst nah an der 40, hänge mich aber gerne an da Merci ran. Von mir auch ein recht herzliches "Dankeschön"'!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:50 von gaby8050

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)