Baby-drachen (DragonVale)

Mir brauch genau noch 5 drachen denn
Ice berg
Sandstorm
Sun
Moon
Regenbogen
Sonst besitze ich alle also wie komme ich zu dehnen kommt es auf das lvl an bin lvl 16 oder lvl der drachen oder auf die brething cave

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:39 von extrem02zocker

6 Antworten

Moon kriegst du durch Crystal und Bluefire, ice Berg durch Water und Cold, Regenbogen durch Firefly und Seaweed(ungefähr 18 bis 24 mal versuchen), Sun genauso oder auch durch Sonic und Storm, Sandstorm durch Air und Mountain sollte alles klappen, wie heißt du auf GameCenter und wie hast du Bluefire gezüchtet, kannst du mir 'ne Nachricht schreiben?.?

Bitte und Dankeschön
Schillerndes-Ditto

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Interessant ;)
Besitzt du auch den neuen secret Drachen: Frost Dragon?

Allgemein Info:
Seid dem letzten update wurde wieder ein Secret Dragon, der Frost Dragon hinzugefügt. Dieser ist ein neuer Drache mit den Elementen Cold und Fire. "Secret" deshalb, weil er nicht zu kaufen ist. Weder mit Coins, noch mit Gems und somit nicht in der Egg Liste aufgezählt wird.


Gruß,

Meiloon

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 03:40 von Meiloon

Meiloon? Ich dachte du hast aufgehört hierher zu kommen. Aber bei mir ist der Frost dragon in der Liste.
Übrigens gibt es noch den Panlong Dragon.
Der hat schon ein freund von mir.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:36 von thunder-knight

Ja seid gestern ist der Frostfire (auch der Panlong) in der Egg Liste. Das war er vorher nicht.
Welche Conbination hat dein Freund benutzt um den Panlong zu bekommen? Das wär mal interessant^^


lG,
Meiloon

PS: Ich bin seid 2 Tagen wieder hier, weil für nebenbei ist DragonVale ja doch ganz nett ;)

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 03:42 von Meiloon

Naja habe scho die 2 neuen daher ich sie mir gekauft habe mit gems

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 15:03 von extrem02zocker

Du hast ehrlich 600 Gems dafür ausgegeben?!?!?!?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:59 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)