Indianapolis Like The Wind (GT 5)

Hab es wie hier bei den Tipps gepostet mit der Corvette ZR-1 schon mehrere Stunden versucht und es klappt einfach nicht mit diesem Auto das Event zu gewinnen.

Gibt es noch andere Vorschläge von euch?

Mfg Michi

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:47 von MichaelGT5

8 Antworten

Such in Youtube ich Habs auch von dort

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:32 von djkeno

Ich kann dir meine mal zum Test leihen.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

geht vllt. der Bugatti Veryon 16.4, den man beim GT-Weltpokal bekommt? ich denke: mit mittleren bis superveichen Reifen schafft der die auch nit 150 km/h (wegen Allrad-Antrieb)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 16:35 von Destructor5000

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Bugatti ist wie ein Bus zu fahren ungeeignet dafür.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Hast Du Deiner Corvette die RM verpasst? Ich bin dieses Event bestimmt schon 50Mal
mit der Corvette gefahren und hatte noch nie ein Problem nicht zu gewinnen!

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:19 von MadMaxV8

der pagani zonda r eignet sich gut dafür.getriebe auf 400km/h stellen und abtrieb auf max. ich habs mit nem madzda furai voll getuned gepackt. getriebe auf 340. wenn du sie im laufe der zeit überholst, darfst du sie auf den geraden mit ihren 370 sachen halt nich mehr vorbeilassen. übrigens gewinnt man den bei b-spec in der zweiten liga beim roadster rennen.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 11:39 von cosimo99

Apropos: Is die Corvette eig. so ne art Superauto bzw. Allrounder?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 13:12 von Destructor5000

Ja, die Corvette ist ein Allrounder. Aber kein Superauto, man bekommt nur bei der ZR-1 mit den RM für relativ wenig Geld ein Racecar, das auch Anfänger gut beherrschen können. deshalb wird sie hier so zurecht gelobt.

An Michael GT5: Wenn Du mit der ZR-1 und den RM in Indy nicht gewinnst, musst Du dringend fahren üben - da geht nämlich jede Kurve Vollgas!

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 14:39 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)