InPut Lag behoben? (BF 3)

Hallo, da ich derzeit mein BF3 nicht habe, wollte ich hier mal nachfragen: Wurde der Input Lag auf HD Fernsehern endlich behoben? Weil so konnte ich einfach nicht spielen, hab's 1 Tag versucht, dann, jetzt, seit über einem Monat nicht mehr gespielt. Wurde das endlich gefixt?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:53 von webshego

1 Antwort

bei mir gabs nie ein iput lag :D !?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:01 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* Werbung