Sind DLC's wichtig? (Final Fantasy 13-2)

Wie oben bereits geschrieben sind die DLC wichtig für die Story also wenn ich mir das jetzt nicht holen sollte verpasse ich da wichtige dinge der Story oder sind die einfach nur noch mal falls man die Story durch hat so neben Missionen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:13 von smoky2310

18 Antworten

Unter denen wird es wahrscheinlich auch ein DLC geben, der ne kleine Story mitsich trägt. Sazh z.B wird in nem DLC auftauchen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:09 von FinalFantasyBlade

Kann man die dlc's eigentlich auch ohne Internet auf der PS3 kriegen? Hab nämlich keins.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:41 von warumrufterseinenkollegenan

Nein, weil man sie über PSN Store downloaden muss :O

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:58 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Schade. :-(

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:26 von warumrufterseinenkollegenan

Abgesehen von der Sazh DLC, welche ich übrigens nicht so Klasse finde, gibt es noch für Noel und Serah Outfits die man dann im PS Store runterladen kann. DLC haben meist kein starken Einfluss auf die Hauptstory, da egt. niemand noch separat Geld für DLC, die die Haupthandlung betreffen ausgeben will. Es wird wenn schon DLC für, wie du bereits gesagt hast, Nebenmissionen geben. Z.B wird man ein DLC runterladen können bei dem man gegen Omega kämpfen kann (jeder FF Fan sollte Omega kennen falls nicht schaut bei Wikis vorbei).
Also sind DLC nicht so wichtig es liegt am Interesse des jeweiligen ob er ein DLC runterlädt oder auch nicht

Mfg -TheTruth-

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 17:32 von -TheTruth-

Du hast kein Internet? Wie bist du hier? Mit dem fliegenden Teppich von Aladdin? :D.

Nee geht nicht :)

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 17:48 von webshego

Vilt hat er ja nen Inet Stick oder so :3

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 17:53 von Ryu1995kun

Dann kann er auch mit dem Sitkc online spielen, als ich noch kein Internet hatte, hatte ich mein Handy als WLAN router benutzt, und so konnte ich spielen, patches laden usw usw :D

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 17:57 von webshego

Och das geht? o.o cool :3

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:00 von Ryu1995kun

Ja, vorausgesetzt er hat ne Flat, sonst wirds SAU Teuer kann ich dir sagen

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 18:02 von webshego

das ist wie bei mafia 2 den typ den man spielt kommt für 10 jahre weg in den knast und dafür kann man dlcs 2 hollen und kuken wie es in den 10 jahren ohne den passiert.

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 18:09 von klomarvin

Kann ich mir denken D: Naja, wir zahlen Monatlich, also mich kratzt es nicht XD Dafür is ne 2000 Leitung nicht gerade die Welt x.x

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 18:09 von Ryu1995kun

Wir zahlen 20 Euro im Monat für ne 32000 Leutung (Kabel Deutschland) :D

Zu den DLC: Boo, fang bloß nicht mit Mafia 2, da lief ich Amok, das Ende war enttäuschung pur, ich hoffe bei FF ist das nicht so

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 18:22 von webshego

Ja sicher über Handy. Hab aber übers WLAN so ne sauschlechte Verbindung, dass ich's gleich vergessen kann.

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 18:29 von warumrufterseinenkollegenan

WUAAH! O_o wir 25 für son ne schlechte D: Mein Vater unbedingt endlich mal ne neue anschaffen -___-

Ich hoffe nur, die verlangen nicht für die DLC in FF13-2 (wenn sie hier Geld kosten, was ich aber sehr vermute) so viel Geld D:

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 18:44 von Ryu1995kun

Soweit ich weiß ist es ja das erste mal, das überhaupt DLC's kommen für ein Final Fantasy, deshalb habe ich die hoffnung, das ein paar gratis sind, so als Beginn und begrüßung?

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 20:06 von webshego

Vilt.. aber Sony ist ziemlich geldgeil D: In Japan sind ja auch ein paar kostenlos, aber es werden sicher nicht alle kostenlos sein :O

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 20:17 von Ryu1995kun

in dissidia duodecim final fantasy gibt es dlcs zum downloaden

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)