Sun und Moon (DragonVale)

Wie züchte ich Sun und Moon Dragon kommt es da um die Uhrzeit an das man Nachts den MOon und tagsüber den Sun breeden kann

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:23 von larsihasi98

4 Antworten

Bei der Uhrzeit kann ich dir nichts sagen, aber du züchtest Sun und Moon mit Crystal und Bluefire oder auch mit Sonic und Storm.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Sun und Moon sind Zufallsdrachen mit Kern Element Cold und Lightning. So mit einer geringen Chance mit jeder Combi zu bekommen die diese Elemente beinhaltet. Jemand hatte sogar das Glück einen Sun ganz simpel mit der Cold und Lightning Combo zu bekommen.
Wie Schillerndes-Ditto schon sagt, die besste Combi für diese Drachen sind:
Crystal + Bluefire
Sonic + Storm

Die Tageszeiten spielen, wie häufig angenommen, GARKEINE Rolle. Suns wurden schon mitten in der Nacht gebrütet, sowie Moon Dragons mitten am Tag.


Gruß,

Meiloon

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 03:32 von Meiloon

Danke

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 05:57 von larsihasi98

Naja die Uhrzeit spielt schon eine Rolle. Nur ERHÖHT die Urzeit die Chance auf Moon und Sun.
Der Prozentsatz bei Moon z.B. erhöht sich wenns Nacht ist, was nicht heist, dass man Moon nicht auch am Tag Bekommen kann.
Meinen Moon habe ich ca. um 24:00 also Mitternacht bekommen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:04 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)