Auch ohne 1 und 2? (BF 3)

Wär das Spiel etwas für mich auch wenn ich den ersten und zweiten Teil nie gespielt geschweige denn davon gehört hab?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:27 von InuyashaXLL

7 Antworten

also ich hab auch erst mit bbc2 angefangen also nicht mit bf2 und ja kla das spiel basiert ja größten teils auf den online schlachten undafür brauch man kein vorwissen ;)

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:33 von NB-CITY

Ok.
Vielen Dank!
:D
Aber was ist bbc2? ^^

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:35 von InuyashaXLL

Es lohnt sich auf jeden fall, hab den 2 und 1 teil auch net gezockt (außer bad company 1,2). Missionen sind geil und multi ist noch besser! Mw3 ist schrott, haben einfach die grafik vom 2 teil übernommen, die karten SCHROTT, Gameplay auch SCHROTT. Wenn du dir CoD kaufen willst nimm black ops, ist besser als mw3. Musst nie den 1 geschweigeden den 2 gespielt oder gehört haben. lg flugfreak98

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:37 von flugfreak98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bbc2 = Battlefield bad company 2

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:38 von flugfreak98

Battlefield 1 gibt es nicht.. Die haben gleich mit Battlefield 2 angefangen. Die Bad Company Reihe ist keine Fortsetzunge, sondern eine eigene Spielreihe. Das Spiel ist nicht schwer. Das Spiel zocken zur Zeit sehr viele Noobs. Die meinsten guten Spieler sind bei BFBC 2 geblieben. Denn Battlefield 3 auf der PS3 ist leider ein Fail.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

@xdrake es kommt ganz darauf an wie man "BF 1" definiert - der erste BF-Teil ist BF1942...
"BF 2" ist nur der Schritt in die Moderne Kriegsführung.
Ich persönlich spiele zwar auch BFBC2 und BF3 aber BF: Vietnam find ich immer noch besser ^^

@InuyashaXLL für diesen Teil, benötigt man nicht mal ansatzweise Skill, der SP ist auf Schwer enttäschend einfach und im MP ist Teamplay oftmals Fehlanzeige, z.B. ein Squad voll Supporter und keiner rückt ne Muni-Kiste raus.
Spielst du rein um zu Leveln, hat sich das auch schnell erledigt, Rang 45 ist schnell erreicht und die restlichen Ränge sind mMn nur fürs Ego.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 16:53 von MichaMB

Fazit: Battlefield is hammer!

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:54 von flugfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)