Bitte Helfen! (Oblivion)

Ich hab mir grad Marts Monster Mod runtergeladen, und jetzt sind iwi die Dialoge nicht mehr vertont und alle Gegner sind plötzlich englisch benannt(also Totenbeschwörer heißt jetzt Necromancer). Gibt's von dieser Mod ne deutsche Übersetzung oder kann ich die Englische Version von Oblivion mir irgendwie( wenns geht kostenlos) downloaden. THX im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

3 Antworten

Ok du hast Zwei möglichkeiten.
a) Du löscht den mod wieder.
b) Versuch mal in deinem Oblivion Ordner unter Oblivion\Data\sound dann den mod Marts Monster mod anklicken und wen in dem besagten Ordner irgendwelche Klassen oder Rassen Namen sind,( welche dann warscheinlich Englisch sind) bennenst du sie mit den Deutschen namen um. Das kann helfen muss es aber nicht. Weitere Wege sind mir nicht bekannt.

Mfg Erbauer

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 08:36 von Grandjojo

Okay ich habs jetzt so hingekriegt, dass die Nord und Orkstimmen wieder da sind. Aber die anderen Stimmen von den restlichen Rassen sind iwi immer noch weg. was muss ich da jetzt downloaden?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

So jetzt sind die Stimmen alle wieder da :D aber ein Problem gibt´s noch, nämlich alles was sich jetzt umlege, ist dann plötzllich grün und einige Monster sieht man garnicht. Fehlt da irgendne mesh oder so?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link