Werwolf oder Vampir (Skyrim)

hey leute,
ich wollt fragen was besser ist:
werwolf oder vampir
kann ich die werwolf krankheit wieder heilen sodass ich wieder vampir werden kann?
ich bin bretone und das man als vampir für feuer anfällig ist ist mir egal :D
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:45 von xbox360freaky

5 Antworten

werwolf ist besser vampir NERVT nacher nur noch und werwolf kannst du in laufe der gefährtenquest heilen(so wirst du auch einer)du musst an so einem schrein dann hexen köpfe verbrennen (kriegst du auch in der gefährten story sammle unbedingt mehrere)

vampir nervt weil jedes mal wenn du gerade in einer quest bist kann das sein das du blut trinken musst um in die sonne zu können blöd wenn du in ner höhle bist und nicht bis nacht warten kannst

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:50 von gamerfan516

vampir rockt frost drachen :D (100% eis resistent)

Werwolf weiß ich ja nich ich benutz den nie vampir hat zu viele nachteile wen dan werwolf auch wen man den eh nich braucht

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 13:09 von Pacilo

werwolf regeneriert beim schlafen kein leben aber beim rasten trotzdem :D

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 14:59 von gamerfan516

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vampir kenn ich nicht,fand die effekte aber nicht überzeugend und werwolf... naja wird ganzschön unnötig,wenn man nachher in rüstung und mit waffen besser ist als in bestiengestalt.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:02 von beliebig

Ich wurde Werwolf nehmen der geht so ab dann kann man es Riesen und Mammuts im Nahkampf heimzahlen . Vampire ist aber auch doof wenn man Stufe 4 ist wird man von allen angegriffen dann muss man jemanden beißen damit man Stufe 1 wird übel doof .

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:44 von 68Wolf86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)