Wenn ich Jimmy Pegorino vorher schon getötet habe wer stirbt dann auf Roman's Hochzeit? (GTA 4)

Wenn ich Jimmy Pegorino vorher schon getötet habe also da wo Dimitri mich beauftragt und ich dann entscheiden muss ob ja oder nein (ich hab ihn getötet) kann ja nicht Kate von ihm auf der Hochzeit getötet werden weil er ja schon tot ist. Wer stirbt dann auf der Hochzeit?!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:46 von Wisam24

6 Antworten

Mh das kommt nicht im Spiel vor.
Du meinst wahrscheinlich, woman sich zwischen dem Deal und Dimitri töten entscheiden musst. Wenn du Dimitri tötest wird Kate umgebracht und gehst du auf den Deal ein wird Roman getötet.
Es ist eigentlich egal wen du tötest, nur wenn du Roman magst und seinen Taxiservice auch noch weiterhin haben willst, empfehle ich dir, Dimitri zu töten und nicht auf den Deal eingehen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:43 von gelöschter User

yeah dimitri ist das a********

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 14:45 von gearspirit-player

Noch was.
Falls du den Auftrag von Dimitri erfüllst bekommst du satte 250.000 Dollar. :D
Nur Roman stirbt dann ja.

Wenn Roman tot ist kannst du NIE wieder Roman anrufen z.B für ein kostenloses Taxi oder was anderes wie Bowling, Darts etc.

Ich will auch den Dimitri killen.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:56 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die 250.000 Dollar bekommst du so oder so es ist egal für was du dich entscheidest. Aber rein moralisch wäre es besser Dimitri zu killen

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:29 von nfszocker03

Hat sich erledigt ich hatte nur Mikhail Faustin mit Jimmy Pegorino vertauscht xDDD Aber ich danke euch trotzdem ;D

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 14:40 von Wisam24

Mikhail Faustin stirbt aber schon ziemlich am Anfang der Story

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)