Die Flüstertür ... (Skyrim)

Hallo ick brauch dringend Hilfe ^^
& zwar hab für die Sturmmäntel schon Weißlauf einjenomm hab aber jetz erst durch zufall die "Sidequest : Frage nach Baalgrufs seltsamen Kindern" jekriegt ...
& nu zu meinem Problem ...
ER IST GAR NICHT MEHR IN DER DRACHENFESTE ...
Wo find ick jetz Baalgruf um ihn zu Fragen ?

ich bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:49 von _Ragnar_

4 Antworten

Grob geschätzt im Gefängnis. Der Eingang liegt links neben dem Thron. Wenn er da nicht ist aktiviere mal den Questmarker

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 00:19 von pica

nein, der müsste in einsamkeit sein. (wenn du einsamkeit noch nicht eingenommen hast)
wenn du in den blauen palast gehst musst du links in den gang hinein und die stufen runter. dort sind dann alle jarl und deren vogte die vertrieben worden sind und schmollen ^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 14:33 von burnhead92

oder er ist im Schlafzimmer oder oben, um Schlachtpläne zu organisieren... (oben das Zimmer über dem Thron)... vielleicht ist er ja dort.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 12:09 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne da kann er nicht sein, er wurde abgestzt von den Sturmämteln, ist übrigens ne daedrische quest

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:10 von pica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)