Wie verbringe ich 50 Stunden mit meinen Hunden? (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

16 Antworten

du musst deinen hund immer streicheln bis die anzeige 0:50 ist das sind 50 stunden

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 12:41 von Sarahmaus223

Bei 0:50 sind es 50 Minuten. Da muss 50:00 stehen.

Bürste den Hund ein wenig, aber nicht zu Ende. Lass' die Bürste dann auf dem Hund, du musst den DS jetzt einfach aufgeklappt liegen lassen.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 11:44 von Wolfsdrache

ja, ich weiß aber das problem ist, man muss über 50 stunden haben, stand bei sonem text bei kurztipps, weil ich will das mit den welpen ausprobieren will, aber WIE VIEL denn ÜBER 50 stunden?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ich teste diesem Tipp auch, bin nur wenige Minuten drüber.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:56 von Wolfsdrache

Aha. Bist du auch bei diesem Tipp?
-Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeigent sein.
-Gleiche Fellfarbe und Rasse.
-Das Männchen muss Betteln können und das Weibchen liegen.
-Über 50 Stunden mit beiden verbringen.
-In der Nacht Wasser hinstellen, DS die Nacht anlassen.

Ist das der Tipp den du ausprobierst? wenn ja, wie weit bist du dann? Und welche Bedingungen hast du dann schon erfüllt?

P.S. Bist du sicher das ein PAAR MINUTEN über 50 Stunden reichen?
Schreib mal.

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

Und noch was: wenn man 50 stunden mit dem hund verbringt, dann muss man ja den NDS anlassen(aufgeklappt), das muss man doch dann 50 stunden lang machen oder? ich weiß doofe frage, aber dann muss man den NDS doch auch am Ladekabel angeschlossen haben, oder? Wolfsdrache bitte, ich glaub du bist der einzige der mir helfen kann...

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

Zuerst muss ich eines klarstellen: Ich teste diesen Tipp, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert.

Die ganzen Punkte, die du oben angibtst, habe ich schon gemacht. Irgendwo stand, dass man dann einen Monat und eine Woche warten soll, bis angeblich Babys da sind.

Ob ein paar Minuten reichen, weiß ich nicht. Der DS muss nicht die ganze Zeit am Ladekabel angeschlossen sein. Du musst nur darauf achten, dass der Akku nicht zu schwach ist, sonst sind die gesammelten Stunden wieder weg.

Es gibt bestimmt noch andere, die dir helfen können. Ich bin nur fast die Einzige, die zu diesen Fragen noch eine Antwort schreibt.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 19:54 von Wolfsdrache

@Wolfsdrache? Heißt das du hast schon alle Bedingungen erfüllt, und du hast auch schon einen Monat und eine Woche gewartet? Und nichts ist geschehen? Oh nein, scheiße denn ich will sooo gerne Welpen haben. Schreib mir bitte.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

larimaus es GIBT KEINE welpen!

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 14:06 von knuspi_6

knuspi6 lass mich in Ruhe, jeder kann seine MEINUNG haben!

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

klar kann jeder das meine hab ich gesagt ich wurde auch gerne welpen kriegen!

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 13:12 von knuspi_6

Man! hör doch mal auf meine Fragen zu unterbrechen, warum willst du immer diese blöden diskussionen anfangen?


Also, zu dir Wolfsdrache hast du denn schon einen Monat und eine woche gewartet? Wenn ja, was ist bei dir herausgekommen, hast du welpen, oder nicht?

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

wolfsdracheeeeeee?

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Jetzt dreh' nicht durch, ich war die letzte Woche nicht da.

Ich warte erst seit zwei Wochen.

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 00:56 von Wolfsdrache

Hallo, larimaus!

Der Monat ist nun rum, jetzt muss ich nur noch 1-2 Wochen warten. Bisher konnte ich keine Veränderung feststellen. Meine Hunde sind genau so groß, wie an dem Tag, als ich sie gekauft habe. Haruka (mein Weibchen) hat immer noch die gleiche Figur wie am Anfang, sie ist nicht dicker geworden oder sonst etwas. Das Verhalten der beiden ist auch unverändert.

Antwort #15, 01. August 2008 um 15:54 von Wolfsdrache

Mein Test zum Thema Welpen ist beendet und wie ich es vorhergesagt habe, gibt es keine Welpen bei Nintendogs. Das ist nur ein Gerücht, das durch dieses komische Shiba-Bild entstanden ist.

Antwort #16, 10. August 2008 um 08:31 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)