Beste MG für versorgungssoldat (BF 3)

heyy leute hab jezt alle waffen für denn versorgungssoldat freigeschaltet und wollte fragen welche eurer meinung nach die beste ist hab ne große auswahl jezt und kann mich einfach nicht entscheiden -.- danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 23:34 von giggolo_playa

11 Antworten

ich find das MG36 am besten oder die M27 IAR

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 00:29 von KAI-mp3-JTG

probier mal n paar verschiedene aus und lass dir nicht sagen dass die besser ist als die andere probier mal n bisschen rum

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 07:41 von Radditz1996

es kommt darauf an das mg36 ist einfach gut und das pkp und m60 die sind einfach einmal so richtig fette teile!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 09:28 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es gibt in dem Spiel 2 Typen LMG:
die "Fetten" mit 200 bei mag.Erweiterung und die "Sturmgewehrartigen" mit 100 bei mag.Erweiterung
mein liebstes "fettes" ist das M249, weil mans früh freischaltet und es das 248 model auch bei BFBC2 gab.
mein liebstes Normales ist allerdings das MG36
und mein Aller liebstes ist das XM8 LMG, das es in BF3 leider nicht gibt :(
aber eig. musst du dein eignes lieblings MG finden

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:38 von A_SQUAD_LEADER

ich finge m249 am besten da es sehr präzise ist und sogar auf sehr große distanz tödlich ist. du hast vorteil einmal griff und dann noch nachtsicht drauf und dan kannst du damit die luft anhalten und schon ist es sehr gefährlich

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 14:16 von masterrr98

hmm okk danke leute =)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 17:41 von giggolo_playa

Hi, zwar wurde die frage schon beantwortet doch würde ich gerne noch etwas hinzufügen: Ich empfiele dir auch die MG36 weil die den wenigsten rückstoß hat und mit einem schalldämpfer könnte es genauso gut eine Assault-Waffe sein.
Allerdings macht die M240B am meisten Schaden hat dann aber dementschprechend den hohen rückstoß.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 15:11 von Joey_Tippman

hmm mg36 ist einfach die g36c mit größerem magazin wenn du genau hinsiehst aber sie verzieht mehr bei dauerfeuer als die m249

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:43 von masterrr98

@Joey_Tippman am meisten schaden machen m60 und pkp :)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:09 von Radditz1996

@ Radditz1996
Sicher? ich hab mal so eine Tabelle gesehen wo die M240B ganz oben war bei der Kategorie Schaden. Ich hab ja auch die Frage angeklickt um auch die Meinungen von anderen zu hören also danke für den Feedback... :)
und sry mit den wenigsten Rückstoß meinte wenig Rückstoß.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:27 von Joey_Tippman

die m240b macht 30-20 schaden die m60 und pkp machen 34-25 schaden hab ich auf battlefield.wiki.com gelesen

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 10:59 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)