Viele Drachen auf einmal (Skyrim)

Leute hattet ihr das auch schon. Ich zocke gerade und sehe einen drachen und denk mir hyy na denn schnapp ich mir. im Kampf sehe ich in der ferne 2 weiter drachen gegeneinander kämpfen. Auf einmal kammen die auch zu mir. jetzt hies es jeder gegen jeden. Die drachen haben sich gegenseitig bekämpft und mich nicht mehr beachtet. hab nur noch denn Gewitterschrei gemacht,,, und dann war es vorbei für alle, 3,,, aber das war jetzt gerade echt,,,,,,, Epischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 00:02 von Toni243

1 Antwort

So ne ähnlcihe Szene hatte ich auch.. eig. 2 Stück:

1. Ich war grade in Rifton un hatte dort 2 eigene Pferde+2 Pferde von dem Kerl.. Da kam plötzlich so en Drache an und landete ich dachte gut schlag dich mal in die Büsche un schiess dem mim Bogen tod. Plötzlich griffen alle 4 Pferde an ich hab nur zugeschaut bis der Tod war übelst geilll..

2. In der Tundra kam en Blutdrache ( war grad bei em Riesenlager)
Und hat zuerst die Riesen attackiert dann hab ich Drachenfall eingesetzt und der wurde von den Mammuts platt gemacht XD

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:30 von Basra2312

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)