Der Alte Minenstollen in Sims 3 (Sims 3)

Hi Leute,

ich hab mir auf Youtube.com ein Video mit Namen "Mysteriöse Orte in Sunset Vally" angeschaut. Den ersten Ort kenne ich den Simhenge, aber den zweiten und den dritten nicht. Für den dritten habe ich mir zwei Videos angeschaut. Der erste hieß "Die Sims 3:Alien-Entführung nach 112 Tagen?" und noch ein anderes mit dem Namen "SIMS 3 ALIENS". Das ist ja schon mal ein kleiner Beweiß, aber ich probiere es aus. Jetzt aber zum zweiten Punkt, der Alte Stollen. Im Video habe ich gesehen, dass da 2 weiße Augen sind die blinzeln, davor sind Holzbretter und davor auf dem Boden eine Spitzhacke. Ich wollte wissen was mit dem Alten Stollen los ist.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 00:02 von Black_JackFW95

3 Antworten

nichts , ist einfach nur deko.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 10:15 von ruthybell

ich hab diesen höhle zufällig gefunden, zuerst hab ich gedacht das ein kreatur mich anstart, aber dann sah das eher aus wie die lichter von den kleinen zug waggon oder wie diese dinger heißen. weil die scheinwerfer von denen leuchten genau so.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 12:45 von dagdelen

ich hab dieses höhle zufällig gefunden, zuerst hab ich gedacht das ein kreatur mich anstarrt.
aber dann hab ich an die lichter von den kleinen zug waggon oder wie diese dinger heißen gedacht. weil die scheinwerfer von denen leuchten doch genau so.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 12:49 von dagdelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)