was sollich für perks nehmen? (+spezialist) (MW 3)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 00:08 von bang_baby-140

9 Antworten

Also ich nehme immer:schneller nachladen,schneller Zielen,ruhige hand bei Specialist: hardliner,sprengsaetze finden,plünderer

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 00:40 von akoe908

ok und mit welcher waphon zockst du?XD

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 01:23 von bang_baby-140

Acr mit Rückstoss , Schalldampfer - Herbst , Oder MP7 mit 2 Aufsatzen - Schalldampfer und Schnellfeuer , Gold.
Fingerfertigkeit Pro
Schneller Ziehen Pro
Stalker Pro

Spezialist ;
Extrembedienung
Plünderer
Attentär..

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 10:42 von ThreeSixxty

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also :
MP7 mit schalldämpfer & Reichweite
MP9 Schalldämpfer
Fingerfertigkeit
Hardliner
Totenstille
Spezialist :
Attentäter
Plünderer
Visier

Geht auf meinen Channel : http://www.youtube.com/user/MeinFuckChannel?fea...

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 12:24 von GermanyFreaky

why habt ihr kein meisterschütze drinen? der perk ist ein halber wallhack aus der distanz mit mp7 und acr kann man die dann schon killen und wenn es ein assist ist

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 13:40 von Heiko345

hab
UMP schnellfeuer rückstoss (eigch egal, hauptsache mp)
ACR acoc oder schalli + rückstoss (hauptsache sturmgewehr)
semtex/wurfmesser
blend granate
fingerfertigkeit
overkill
meisterschütze/lagebericht
1. schnell ziehen
2. meisterschütze/lagebericht
3. extrembedingungen

zum set ma: hab ne mp für gänge oder allgemein enge gebiete, sehr stark und n sturmgewehr für auf weitere distanzen auf grösseren maps und so
fingerfertigkeit weil ich sehr oft nachlade
overkill is klar wegen 2 waffen
dann würd ich lagebericht nehmen aber kann man auch als abschuss
einfach weil ichs hasse mir ne abschuss serie von so nem kack claymore verderben zu lassen. hass die dinger
und ja, das wärs

mfg

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 15:18 von seizan8

ok danke XD was haltet ihr von der g36c mit rotpunktvisier mit rückstos?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 15:49 von bang_baby-140

also ich hasse die G36C :D weil sie bei meinem Controller Dualshock 3 zu heftig vibriert :S wenn dir das Visier gefällt nimm sie mit Schalldampfer und Ruckstoss wenn nich 2 Aufsatze Rotpunkt und Schalldampfer. Aber besten waffen sind trotzdem Acr , Mp7 und die Scarl.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 17:06 von ThreeSixxty

ja stimmt halt ich hatte die schon auf gold und ich will halt ma was anderes ausprobieren wiel die scar-l acr unsw. halt n bischen langweilig werdenXD
mfg

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 21:58 von bang_baby-140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)