Schaf Rätsel! BITTEEEEE (FF - 4 Heroes of Light)

Hallo ihr lieben!BITTEEE KANN MIR MAL JEMAND ANTW.U.HELFEN :-(. Komme auch beim Schaf Rätsel nicht weiter! Die Lampe hab ich schon! Steht man muß zuerst bei der Nase dann rechte, linke Bein u.dann hinten anfassen! 1.ABER welche Schafe? Die 2 bei dem Windrad oben? 2. u.bei welchen fängt man an? 3.Muß ich da immer warten bis sie sich drehen?so schwer zu erkennen! 4. muß ich das als Mensch oder als Tier verwandelt machen? 5.letze :-) merkt man es, an was, wenn es richtig ist? renn nämlich immer wieder hinein schauen ob die Türe schon offen ist ,bis jetzt nicht ! Will sooo gerne weiter Spielen ! WARTE ECHT SCHON LANGE AUF EINE ANTWORT!BEI MEHREREN SPIELEN ABER NIE KOMMT EINE :-(! RIESEN DANKE SCHON MAL! FÜR DIE HILFE U.EURE ZEIT! Glg

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 00:08 von Babydoll2903

1 Antwort

Das is mal viel Text.

1. Im schloss horne.
In dem Kerker da is noch eine Tür.
rede mit den König
Dann musst du ganz runter
2.nein
3."Steht man muß zuerst bei der Nase dann rechte, linke Bein u.dann hinten anfassen."
die Tiere schauen in die Richtung
4.Egal
5.Ja

hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:43 von Stoffe1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)