Terraria absturz nach anlegen der Social Kleidung (Terraria)

Hallo, habe seid 4 Tagen Terraria, heute habe ich mir dann für 8 Gold den Minerhelm gekauft und wollte ihn mir auch gleich anlegen (habe dies auch mit einem Hut getestet) dabei stürzt das Game ab und es kommt die Meldung System.ArgumentNullException: Wert darf nicht null sein habe schon im Internet nach lösungen gesucht leider gibt es diese für frame.net 4 nicht habe das game bereits gelöscht und nochmals geladen , frame.net gelöscht und mit dem game neu drauf geladen, ich weiss einfach nicht mehr weiter ich kann zwar so normal spielen aber auf meine social kleidung möchte ich eigentlich nicht verzichten da diese ja auch vorteile bringen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Leon

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 03:17 von leon6

4 Antworten

Habe es eben mal auf meinem 2ten Laptop geladen und habe dort genau das selbe Problem, beide haben Windows 7.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 03:34 von leon6

Ich weiß nicht ob es die Lösung für das Problem war jedoch habe ich das Game einfach mal von Deutsch auf Englisch gestellt und konnte ohne absturz den Helm anziehen, also denke ich mal das es damit zusammen hängt das ich es auf deutsch gespielt habe.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 03:53 von leon6

Muss leider nochmal antworten nachdem ich es jetzt auf englisch hatte den minehelm angezogen hatte und wieder auf deutsch bin geht es auch dort

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 03:56 von leon6

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Vielen dank! Es hat wirklich daran gelegen, einfach auf Englisch schalten an der Kleidung rumspielen und wieder auf Deutsch und alles ist gut :D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:06 von timelater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)