Schon wieder ein Bug ! (Skyrim)

Ich habe jetzt innert 24h den dritten Quest-Bug. Es scheint als liessen sich meine Quests nicht mehr abschliessen. Diesmal handelt er sich um die Quest "Blut auf dem Eis". Ich habe bereits den Hofzauberer einsperren lassen, nun ist ein weiterer Mord geschehen. Also spreche ich mit dem Hofzauberer und er schickt mich ins Steinviertel auf Patroulie um den Mörder zu schnappen. Der Questmarker schickt mich ins das Haus in dem ich die Tagebücher gefunden hatte. Dort ist der Mörder aber in einem unsterblichen Zustand. Also lade ich den Spielstand neu und patrouliere durchs Viertel. Seit 2 Nächten treibe ich mich beim Marktplatz herum. Doch kein Mörder taucht auf. Nur mein Questmarker weisst immer noch auf dieses Haus. Nur dort ist er unverletzbar, stattdessen tauchen ständig Wachen auf die ich umlegen muss damit die Zeugen für mein Verbrechen (den Versuch diesen Calix zu töten) verschwinden! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 03:47 von Astaroth1967

1 Antwort

naja ich kenn die quest zwar net aber du solltest einfach mal mit allen leuten reden denn es ist oft so das du mit den leuten erst reden musst

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:56 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)