Erfolg Guten morgen (Pflanzen gegen Zombies)

Hallo!
Ich versuche seit längerer Zeit den Erfol "Guten Morgen" zu schaffen und die machen mich immer Platt :(
darf ich Sonnen verwenden, oder wirklich ausschließlich Pilze? habt ihr Tipps für mich? :)

vielen dank ihr lieben

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 10:13 von Schnuppsterne

6 Antworten

platziere in einer vorderen reihe die gratis pilze und gib ihnen kaffebohnen wo ein zombie ist. auf kein fall die sonnenpilze am anfang, weil sonst hast du keine sonnen mehr für die kaffebohnen!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 12:36 von Simon720

Moin , ich wollte fragen wie man die Mission schaffen kann man hat ja am Anfang nur 50 Sonnen ( und die Kaffebohne kostet ja 75 ) aalso wie geht das ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:56 von Wiraqocha

man muss warten bis ne sonne herunterkommt

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:04 von Simon720

Ja , da du es erwähnst . Spielst du das Spiel noch Simon720 ? Denn ich schon . Hab das Gefühl ich bin noch der Einzige der das spielt .

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:38 von Wiraqocha

Ach ja , noch was . Ich habe gehört , dass man den Abenteuer Modus 2 spielen soll und dann auf Kurzspiel Bonuslevel bzw. Lv 4-10 ( wo es dunkel ist und man manchmal was sieht ) spielen soll und dann dort der Yeti-Zombie kommt stimmt das oder muss man den Abenteuer 2 mal spielen und NUR beim 3 Durchlauf beim Level 4-10 kommt er . Ich würde mich über eine Anttwort freuen .

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:44 von Wiraqocha

Ja , der Yeti kommt beim 2.-mal Abenteuer durchspielen im Level 4-10 ;)) hab ihn schon gesehen , der is leider nicht soo stark , gibt aber ne Menge Kohle wenn er stirbt :))

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:26 von mulle96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)