Die maps waren schon-mal besser (BF 3)

Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen ob ihr die maps aus zum beispiel badcompany 2 auch besser fandet?Immerhin operation metro erinnert mehr an ne CoD map als ne Bf map.Eigentlich sind die einzigen richtigen bf maps Kaspische grenze,Operation firestorm,damavand gipfel(bei rush) und ich glaube das wären sie schon alle gewesen wenn ich eine vergessen habe gern sagen!

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 10:20 von joswwe

8 Antworten

Ich find sie nicht unbedingt schlechter, aber das komplette Spiel BC2 war einfach besser der Spieleranzahl angepasst. Mann merkt doch schon das mann auf der Konsole ne abgespeckte Version spielt. Ich fand bei BC2 wirklich jede Runde die ich gespielt habe geil, echt jede Runde hatte voll das highlite, aber bei Bf3 hat mann nur ab und zu so'ne richtig geile Runde. Spiele nur Rush, da sich dort alle Spieler auf einen Kartenteil treffen und meistens gehen die Runden nur 10-15 min. Aber gerade das Herzstück von Battlefield die Eroberung, voll öde mit 12 Mann hier auf Konsole, einfach zu wenig los. Kannst einfach von Fahne zu Fahne fahren und Punkte kassieren während die anderen irgendwo dahinten kämpfen. Ich würde mich über ein BC 3 freuen oder die neue Konsolengeneration um Bf3 mal richtig zu spielen.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 11:15 von faceexit75

ich finde die karten ziemlich gut sogar besser als die von bc2 jede bringt für mich das typische bf feeling und zu wenig los ist auch net bei bc2 musste ich öfter nach gegner suchen als bei bf3 naja und metro ist eine karte ohne regeln hier kann jeder noobtuben und mit OP waffen zocken ohne das man ihn dafür hasst^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 12:51 von theDaigst

Das Problem liegt einfach an der Spieleranzahl. 24 Spieler auf sehr grossen Maps im Eroberungsmodus, ist einfach Scheisse. Wie schon faceexit75 geschrieben hat, kann man von Flagge zu Flagge fahren. Man hätte die Spieleranzahl erhöhen sollen. 32 Spieler wäre für mich das minimum. Auf der PS3 hätte DICE es hinbekommen können, doch in Sachen Konsolenportierung, sind die eine Katastrophe. Deswegen zocke Ich nur den Rush Modus :).

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja wen ich zocke wird jede flagge von den gegnern mit ihrem leben verteidigt und 32 spieler packen die konsolen net und die karten wurde ja auch verkleinert ich finde die haben das ziemlich gut gelöst^^

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 14:25 von theDaigst

bc2 is und bleibt besser bis BFBC3 rauskommt !

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:24 von battlefield727

ich fände ein Mappack für Bf3 von BFBC2 gut also z.b. fänd ich gut wenn auf jeden fall diese dabei sind:
Ganz Klar! -Arica Harbour
-Isla Inocentes (weiß net ob der name stimmt aber ihr wisst was ich meine)
-Heavy Metal
und entweder Valparadiso oder ne Schneemap
natürlich wären mehrere maps aus BC2 noch gut aber die sind mir jetzt spontan eingefallen und ich finde Arica Harbour war echt mega :D

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 16:39 von BattalionWars2

Oase,Valparaiso,Atacama Desert und Arica harbor !

Heavy Metal is doch viel zu groß

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 18:28 von battlefield727

@battlefield727: Die sind natürlich auch gut...
Hevy metal ist halt wegen den Hubschraubern cool und die waren damaals net so leicht vom himmel zu holen wie bei BF3 es war wie ich finde einfach ne "Fahrzeug map" :D

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 13:41 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)