wan kan man eigentlich jhen+ machen? (Monster Hunter 3)

hi ich wollte fragen wan man jhen+ machen kann weil ich mein jhen kodachi und mein guan dao aufbessern will.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 12:14 von gelöschter User

17 Antworten

Wenn sich der Himmel verdunkelt ist er am nächsten Tag da.

Stell auch mal in den Optionen der Wii die Sprache auf englisch und guck nach. Engländer haben ihre quests zu anderen Zeiten als wir.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 12:22 von inaschu

ok danke.aber wan also mit welchen jr oder in welcher quest reie kann man jhen+ machen.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 12:27 von gelöschter User

Mit Jägerrang 31, eher nicht. Der Mohran ist ne event quest.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 12:28 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso dan kann man jhen+ nur als eventquest nehmen.schade

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Jo. Schade. Wär auch viel schöner wenn man den Jhen Mohran+ schon offline vor der Pilzernte machen könnte...

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:31 von inaschu

ja weil ich meine beiden jhen waffen verbessern will den guan dao und den jhen kodaschi.und dazu brauche ich leider jhen+ sachen.wäre schon cool wen man den in der stadt in einer bestimmten quest reie machen kann.und noch eine frage kommt am himmel auch irgentwas besonderes wen agnaktor da ist.weil ich mir die zuennde machen wollte.es fehlt nurnoch der arm und das hüftteil.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

Agnaktor gibt es auch offline.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:09 von inaschu

ich weiß aber ich bin offline noch nicht so weit.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dann guck IMMER nach JEDER quest (online) ob bei 3-Sterne auf der zweiten Seite die Agnaktorquest erscheint.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 14:02 von inaschu

ich weiß wo die agnaktor quest ist aber danke hey eine frage welchen jr bist du und in welcher quest reie bist du?

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

ich habe alle quests fertig und weiß wie jede geht

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 15:36 von inaschu

cool in welcher questreie ist agnaktor+?

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 15:48 von gelöschter User

in der 5.

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:58 von Amber

ahh danke mein freund wo ich bis jetzt online spiele hatt nämlich gesagt das dass der normale agnaktor ist.ich wusste das dass der + ist.

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl, dass dein Freund keine Ahnung hat, vieles nicht weiß und dir deshalb oft irgendwelchen Mist erzählt. Schlussfolgernd haben solche Leute wie wir, die sich mit dem Spiel total gut auskennen, große Schwierigkeiten dir irgendwelche banalen Sachen so zu erklären, dass du sie verstehst.

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 16:16 von inaschu

damit ist schluss!

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

ich lass mich von meinen kumpel nicht mehr verarschen.ich habe mit den spiel später angefangen als er und bin schon viel weiter.also wirklich!

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)