18. März (Diablo 3)

da ich hier schon irgendwas mit februar lese und vorne bei übersicht 2 quartal steht, wollte ich fragen ob der 18 märz als datum hinkommen könnte? der kerl ausm gamestop hat mir des schriftlich gegeben weil ich es jetzt schon über ein halbes jahr vorbestellt habe^^

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 13:07 von darmon

2 Antworten

ein Release Termin gibt es noch nicht, erst wenn Blizz es letzendlich ankündigt ist es auch fest, was die bei Gamestop sagen stimmt sowieso meist zu 99% nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:13 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Momentan wurde nur das 1. Quartal seitens Blizzard als fast schon ausgeschlossen bezeichnet.

Der Momentae Release wurde (mal wieder) verschoben und zwar auf das Frühjahr, also 2 Quartal.

Und was GS angeht, würde ich mich mal interessieren, wer für deren Infos, etc... zuständig ist, die wissen zu jeden Spiel nen Release, dabei ist das praktisch immer falsch, würde mich nicht wundern, wenn die sogar nen Release für Diablo 4 haben xD

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)