Konfrason (FF X)

ist das der besste extase tüp?Wie lang braucht man bis er die extase ohne und mit Trippel extase voll ist?Bei mir können es schon Wakka und Kimahrie

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 17:18 von Amima-tyran

7 Antworten

Du meinst, den, bei dem die Ekstaseleiste sich fühlt, wennn der CHara dran ist? Ich finde ja, vor allem bei härteren Gegnern, oder Zorn. Eas dauert aber schon so um die 5 - 7 Runden wen ich mich nicht irre, bis die Leiste voll ist. Mit Tripel Ekstase.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 18:38 von Darkknight_Sephiroth

Ach genau, du meinst Konfrontation.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 18:42 von Darkknight_Sephiroth

ah gut also ich mach gleich ffx weiter

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 18:42 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das kann ich auch gut verstehen.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 18:44 von Darkknight_Sephiroth

ja lieber eine Chocobo Fresser als denn Ruinen Wächter! ! !

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 18:46 von Amima-tyran

mal ne frage weißt du wo ich ff9 wider herr kriege ebay naja 50 euro ne Also weißt du wo?Weil es gibt schon ff12 für 20 euro und kannst du mir das ff8 Karten spiel erklären?

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 18:48 von Amima-tyran

Naja, solltest auf Ebay, noch eine Weile warten, wenn viele angebote dadrin sind, dann kann man es sogar für 20,- bekommen (hatte 'ne Weile beobachtet). Ist auch bei FF7 so gewesen ich hatte schon Angebote für 25,- rausgehen sehen.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 19:01 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)