rassenänderung (4Story)

soll ich von fee zu feline rasse ändern ? bin priesi

kann mir einer die unterschieder erklähren

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 13:33 von BesronCena

3 Antworten

Hallo BesronCena

als fee und priester würde ich keine rassenänderung zu feline machen weil jede rasse z.B.priester und fee dann extra mehr lebenspunkte haben oder so ähnlich.Weiblicher z.B.feline ist gut als bogenschütze und männlicher gut als krieger bei fee ist priester,magier und ich glaub beschwörer und ich glaub bei schattenläufer ist mensch egal ob männlich oder weiblich

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:49 von Kayogre

hey was Kayogre sagte is net gerade das gelbe vom ei^^
als prister ist es empfehlenswert feline zu spielen da ein prister eig eine reine support klasse ist bei der vorallem das leben und deff wichtig ist. Deff ist bei jeder rasse gleich jedoch verändert sich das life stark im high lvl macht unterschied fee zu feline ca 600 life aus.

@ Kayogre du hast bissl stark auf mänlich und weiblich angedeutet fals du es nicht weist das geschlecht ändert bei der selben rasse nichts am life/speed/mana/dmg oder was auch immer das ist alles exakt gleich

Noch liste was für was best is ^^

bogenschütze ---> feline/in
magier ---> fee/in
priester. ---> feline/in
beschwörer. ---> fee/in
schatti. ---> feline/in
krieger. ---> feline/in

mensch is immer so ne sache man kann es eig bei jeder klasse spieln und mscht net wirklich was falsch aber ideal ist es net^^


hoffe ich konnte helfen =)

Mfg. Prost G3nTeX (Titurion Valorian)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 22:32 von Prost

mein kumpel hat mir das so erklärt(sagte bereits bei einer anderen frage)weil er das spiel spielt seit es das gibt ok der hat abder auch schon öfter müll gesagt sry aber danke^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:55 von Kayogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)