Auf einem Laptop ? (Modern Warfare 2)

Würde das Game auch auf dem Laptop Fujitsu Lifebook AH530 laufen ? Sry kenn mich nicht so mit PC-Gaming aus .

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab dein Notebook Mal gegoogelt und sogar einen Test gefunden, in dem das Notebook exakt mit Modern Warfare 2 getestet wurde:

CoD Modern Warfare 2 (2009)
Minimum: 106.6 fps
Medium: 36.1 fps
Maximum: 29.1 fps


Also sollte das Spiel sogar auf Maximum ohne ruckeln spielbar sein. Ich kam nicht an die direkten Leistungsdaten (jedenfalls nicht nach 2 Minuten google) und verlasse mich daher auf diesen Benchmark. Aber laut dem Test geht auch Crysis auf Maximum mit 19 fps. Das reicht zwar niemals zeigt aber, dass genug Leistung für MW2 in dem Ding stecken sollte.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:10 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Thx für die Antwort
MFG Coolski

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link