Vulkan (MH Freedom 2)

Was ist bitte der Vulkan?Und vor allem was ist die Vulkanzone?Was kann man da machen?es wäre echt tool wenn du mir antworten Würdest.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 14:44 von xMarcx

3 Antworten

Der Vulkan ist ein Jagtgebiet wie Schneegebirge, Duschel u.s.w.
Du kannst das erste mal auf Stufe 4 hin.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Vielen Vielen Vielen Dank nur jetzt muss ich noch wissen wie man diesen Blanagoat oder so am besten besiegt um die Vulkanzone Freizuschalten.Geht das mit der Knochengewehrlanze gut?Und die ist meine beste Waffe aber ich habe keine gute Rüstung für die.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:03 von xMarcx

Wenn du denn Blangonga meinst dann mach das mit Wyvern Klinge Herbst.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link