Blangoareto oder so (MH Freedom 2)

wie besiege ich diesen Blangoareto oder so am besten? Und welche Waffe eiggnet sich dazu?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:06 von xMarcx

1 Antwort

du meinst bllangonga einfach die wyvernklinge mit der feuereigenschaft nehmen (name vergessen^^) und sich dann unter ihn stellen dann ordentlich klopfen und wenn er schrit kommen stärkere miniaffen dann einfach aus dem gebiet und wieder rein dann kannste weiterkämpfen. immer angreifen von der seite wenn er eis spuckt oder eis wirft. fang ihn am besten dann haste es leichter.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:42 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)