Blangoareto oder so (MH Freedom 2)

wie besiege ich diesen Blangoareto oder so am besten? Und welche Waffe eiggnet sich dazu?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:06 von xMarcx

1 Antwort

du meinst bllangonga einfach die wyvernklinge mit der feuereigenschaft nehmen (name vergessen^^) und sich dann unter ihn stellen dann ordentlich klopfen und wenn er schrit kommen stärkere miniaffen dann einfach aus dem gebiet und wieder rein dann kannste weiterkämpfen. immer angreifen von der seite wenn er eis spuckt oder eis wirft. fang ihn am besten dann haste es leichter.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:42 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link