Mein erster Drache! HILFE (Skyrim)

Ein Drache greift Flusswald an und tötet mich immer! Es ist ein Blutdrache. Ich kann ihn nur mit dem Bogen beschießen. Wenn ich zu nah ran gehe, tötet er mich mit so einem Frostatem. Ich komm da echt nicht weiter. Noch dazu ist das der zweite Drache den ich im Spiel bekämpfe und diesmal ohne Hilfe. Mit dem Schwert komm ich auch net weiter, denn der Drache landet immer auf Häuserdächern. Die Pfeile machen zu wenig aus. Wenn ich zu nahe hin gehe tötet er mich immer. Brauche dringent Tipps. Normalerweise kämpfe ich immer mit linke Hand Zerstörungszauber, rechte Hand Schwert. Das geht nicht weil er mich sofort killt wenn ich nah genug bin damit ihn meine Zauber treffen. Deswegen kämpfe ich mit dem Bogen und der macht fast nichts aus. Außerdem trage ich eine leichte Rüstung. Bitte schnell antworten! Danke schon mal im vorraus!
Lg Fabi

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:16 von Fabian313

5 Antworten

schieß ihn mit dem bogen oder dem Tuhm runter, da du den Drachenfall schrei ja noch nicht kannst, würde ich dir raten zu warten bis er doch mal landet, nimm ein schild her und wenn du zusehr geschwächt bist wechselst du zur heilung mit hilfe der magie, leg die dann in die linke und rechte hand, das geht viel schneller, und wenn es weiter geht einfach wieder auf schwert und schild wechseln ( 2 händer machen aber auf dem drachen kopf doppelten schaden, besonders wenn du crittest :P )

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:20 von nemesis665

nimm Zerstörungszauber Flamme oder Flammenblitz in die eine Hand und in der anderen Heilung. Waffen sind bei Drachen SCHLECHT es seiden die Waffe ein einen sehr hohen Schaden! Ich kill sie immer so aber ich trage dabei ne schwere Rüstung

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:21 von swalle97

Ok danke! Ich werde beide Tipps mal probieren! Wenn ich es nicht schaffe melde ich mich nochmal

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:24 von Fabian313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versteck dich am besten hinter, oder unter den Häusern und schieß ihn dann mit dem Bogen ab. Selbst wenn es nur wenig ausmacht.. Und wenn er landet, renn hinter, oder neben ihn und schlag so lange drauf, bis er wegfliegt, danach versteckst du dich wieder und wiederholst das. Du kannst auch den Zauber Zerstörung dabei benutzen und Heilung, wenn du dich versteckst. Oder trink Heilungstränke.
Und wenn es wirklich GAR NICHT mehr geht, läufst du einfach in so eine Schenke, oder Haus und wartest. Doch zu kämpfen ist besser, da man auch eine Drachenseele fängt und so Schreie verwenden kann.
Hoffe konnte helfen, viel Glück bei dem Kampf! :-)

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:24 von DrumFighter

geh nach winterfeste in die magierschule oder wie die heist, lass dich von dem lehrer mit nem feuerball anschiesen um das magische schild zu zeigen mach dann den quest der dann kommt, da musst du in ne ruine rein und dann findest du dann nen geheimgang geh mit dem lehrer drch kill den daugr am ende und auf dem alter liegt dann n stab der blitze schiest du kannst sehr schnell feuern und er zieht scho n bisschen für nen stab, damit machst du jeden drachen fertig wenn du afpasst das er nicht zu an dich ran kommt.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 16:36 von wundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)