hatt die lagi+ rüssi ein besonderen vorteil? (Monster Hunter 3)

hatt die lagi+ rüssi irgendein vorteil.kann man zum beischspiel mit der lagi+ gute sachen schnell slotten oder hatt sie gute fähigkeiten?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

20 Antworten

Sie hat die Fähigkeit 'Erwachen'.
(Eine von 2 Rüstungen im Spiel, die diese Fähigkeit besitzen.)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

besitzt'

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:29 von gelöschter User

was bringt den die fähigkeit erwachen?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was kann ich den zum beischspiel in die rüssi leicht reinslotten?

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Erwachen gibt Waffen ohne Element, ein bestimmtes Element.
(zB: Tenebra (LS) + Erwachen = Eis Element).

"was kann ich den zum beischspiel in die rüssi leicht reinslotten?"
Ähh... Alle Juwelen dies gibt...
Sie hat 8 Slots.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:37 von gelöschter User

Zitat: "was kann ich den zum beischspiel in die rüssi leicht reinslotten?"

*T-R-O-M-M-E-L-W-I-R-B-E-L*

TADAAA! => Schärfe +1 ! ! !

Wobei wir wieder bei Jho-Steinen und Ceadeuszeug sind! xD Handwerksjuwele, meine Lieben! Handwerksjuwele! :D

*lach*


Ich hab dir schon zur Genüge dazu gesagt. Die Lagi+ sollst du noch nicht bauen, weil sie dir noch nichts bringt. Konzentrier dich lieber auf sinnvollere Sachen, so lange wie du Alatreon noch nicht besiegt hast.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 15:41 von inaschu

auf was soll ich mich den deiner meinung konzentrieren?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Konzentrier dich auf die Schule.
Das ist niemals verkehrt.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:48 von gelöschter User

haha!und inaschu zu alatreon wäre die fähigkeit schärfe +1 sehr gut.^^ich wünschte man könnte die fähigkeit schärfe +1 einfach so in meine rüstung slotten weil mir das einer geschrieben hatt.er hatt geschrieben:"alter, slotte dir einfach in deine rüssi schärfe +1".

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Dein Wunsch wurde bereits erfüllt...

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

Wenn du genug Ceadeus Zeug hast und auch noch 3(!) Jho Steine übrig hast, dann kannst du das machen. Ansonsten war der Typ mit seinem "mach einfach" entweder weltfremd oder total bescheuert...

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 15:55 von inaschu

wieso?wie geht das den?

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

schade dan kann ich doch nicht die fähigkeit schärfe +1 kriegen weil man ja ceadeus zeug braucht.doof das es nicht anders geht.

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Anonymer Tipp: Dorf-Modus durchspielen und dann Ceadeus machen.

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

geht schlecht.ich schaffe es nicht bis zu ceadeus!^^

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Oder eben 20 - 30 Jhos machen, dann hast du mit GLÜCK(!) 3 Jho Steine dabei. Wenn du die dann aber für Architektjuwele verbrätst, würd ich dich für bescheuert halten... ^^

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 16:03 von inaschu

Bist nicht JR 40?
Mit High Rank Equipment ist das lächerlich einfach.

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

ich konnte als ich jr 40 wahr noch nicht on gehen.mein kumpel hatt gesagt ich soll in dorf machen nur wegen ein scheiß video.und deswegen konnte ich noch nich viele waffen+ machen.deswegen ist das gut wen ich bald ne eigene wii bekomme dan kann ich bestimmen wan ich on und off gehe.

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

jho steine findet man doch total oft :D


hab nach bei meinen ersten 5 jhos 4 steine bekommen xD

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 22:05 von maurice98

danke maurice98!

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)