Nicole (Dead Space 2)

1.Wieso ist Nicole zum Necro mutiert und warum ist sie soo wütend auf Isaac

2.Als Nicole (ich weiss net welches Kap. das ist) Isaac am Hals packt erscheint ja ein Quicktime event und wenn man zu blöd ist und es nicht schafft bricht nicole ja einen das genick. Aber Nicole ist doch nur eine Illousion? WTF?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:20 von Transformers

3 Antworten

DS1 spielen oder Zusammenfassung anschauen.

Nicole hat den Freitot gewählt und wird nun vom Marker als Illusion genutzt - wie du aber in Frage 2 selbst sagtest..

2. Nicole ist sozusagen in Isaac's Kopf, eben als Illusion mit HIlfe der Macht des Markers. Wenn Isaac sich dieser ergeben würde, so würde er sterben.
Mal gegen den Endboss verlieren.. da wird das ein wenig verdeutlicht.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:37 von xCoD-SnIpEzZ

Ja er hat recht. Der Marker erzeugt Illusionen von verstorbenen geliebten Menschen, die entweder etwas von einem wollen oder einen töten möchten.

Ein Beispiel für so eine Bitte wäre: Die Großmutter eines Einwohners der Sprawl möchte von ihrem Enkel, dass er einen Sauerstoffschlauch zerschneidet, damit sie sich den Sauerstoff teilen können, aber das Opfer schneidet sich in Wirklichkeit die Kehle durch.

In Isaacs Fall wäre dies anders, da er in seinen Halluzinationen angegriffen und nicht gebeten wird. Nichtsdestotrotz tut er sich wie auch im oben genannten Beispiel selbst etwas an.

Sorry für die lange Antwort :)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:54 von Mephisto_Nox

Danke :3

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:15 von Transformers

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)