Brauche Server für lets battle! (Minecraft)

Ich brauche einen Server für ein lets battle was ich durchführen will.Es muss ein 24/7 server sein.Derjenige, der den Server spendet wird in dem lets battle erwähnt und darf mitspielen.Ich würde mich freuen wenn das funktioniert.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:31 von starwarsplayer1

1 Antwort

Also wenn du einen 24/7 server machst bezahlst du geld (soweit ich eis 10€ p.m. unzwar mit http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten oder einnen kostenlos (abe nicht 24/7 online) mit Hamachi
p.s Könnterst mich ha it drauf nehmen name Jens453 o. CreepFace ;)ich kann mich auch um programmierung kümmern

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:48 von Gamer30

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)