Karts (Mario Kart 7)

Hey ich spiel oft global.Da haben die voll geile wagen.Aba ir fehlt nur noch einer und alle karts die ich hab sind s****** Kann mir einer sagen wie ih gute bekomm? und wie kann ich die schlechten ersetzen?THX IM VORAUS.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:31 von Nioboy

4 Antworten

Sammel Münzen (auch wenn ich nicht wirklich was verstanden hab)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Münzen sammeln.
"ersetzen"? Du meinst wohl auswechseln...Und das machst du genauso, wie dus mit den anderen Reifen machst (Wenn das falsch war, gehts mir am Ar*** vorbei, da der Sinn deiner "Frage" (War das überhaupt ne Frage?) nicht klar wurde.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:34 von -qwert-

aber nicht aba
ir? Was soll das sein?
ih? Man schreib deutlich!

Man, ich helfe gerne, aber bevor du HIER FRAGST:
Setzt deinen , wie soll ich es nennen, MIST erstmal in ´nen Rechtschreibprogramm rein, Korrigiere es und RECHERCHIER vielleicht mal unter den Tipps hier -.-

Da würdest du zwar deinen LEEREN Kopf verwenden und dich von deiner Faulheit befreien müssen, aber du hättest eine ORDENTLICHE Antwort ohne Beleidigungen gehabt...

PS:
Nimm das nicht persönlich...
( Ich weiß ja nicht, ob du Deutscher bist,---
Nimm es Persönlich, wenn du Deutscher und über 10 bist!)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 16:34 von Cat-Women

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Cat-Woman qwert ist 13. (steht im Profil!)

@-qwert- trotzdem: Ein einfaches "Münzen sammeln" hätte auch gereicht.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:30 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)