bitte schnelle antwort (Minecraft)

ich habe ein problem ich hatte mir auf meine minecraft.jar einen falschen mod draufgemacht und bekam blackscreen... dann hatte ich die minecraft.jar gelöscht ... und hatte vergessen ein backup zu machen . deshalb habe ich den papierkorb durchsucht und habe nur minecraft.jar`s von der alten version (1.0.0) gefunden . und jetzt brauche ich irgendwoher eine minecraft.jar von der 1.1 könntet ihr mir vieleicht einen link schicken wo die neuste minecraft.jar drauf ist ?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:36 von Micky131000

6 Antworten

Einfach Minecraft.exe starten, neben den Einloggfenstern auf "Options" und dann auf "Force Update"

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:39 von hamsterzocker

probier ich mal aus hatte ich vorher schon das dauert aber ewig

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:40 von Micky131000

funktioniert nicht ... da steht die ganze zeit nur WILL FORCE! und man kann nur auf done klicken

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:47 von Micky131000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja danach musst du dich einloggen.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:56 von hamsterzocker

ahhhh jetzt weiß ichs =) mein vater hat das passwort geändert und ich spiele die ganze zeit offline =)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:58 von Micky131000

problem gelöst

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 16:31 von Micky131000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link