veränderung meisterquest (Skyrim)

hey leuts hab tolfdir gefragt ob er mir noch was über veränderung beibringen kann meinte er nein und ich soll ihm bei sonem projekt helfen wo ich ihm drachenschuppen mithilfe von sonem dolch bringen soll aber jez steh ich in der halle und komm nich durch dieses eine tor also wo volkun war der drachenpriester oda was der war :D sin 2 tore aber ich komm nich durch.. bitte um hilfe danke im vorraus <3

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:43 von xardas91

6 Antworten

hab die quest gemacht (hab alle meister zauber binn ja auch lvl 64)

aber an ne tür kann ich mich net erinnern schau einfach ma nach ob da diese dreh dinger mit den biltchen sind oder es ein hebl gibt

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:51 von picoloco

an der wand gibts ja drei von den schlnagen aber die kann man nich drehen.. was hast du da gemacht als volkun da raus kam ? getötet is ja klar.. aber dann keine ahnung gibt zwe is gitertüren aber nirgendwo n hebel oda sonst was zu sehn

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:58 von xardas91

eigentlich öffnen sich die türen wenn du ihn tötest

(3:15)

http://www.youtube.com/watch?src_vid=Bv9tcu9zX1...

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:01 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das is behindert weil ich hab ihn schonmal getötet weil ich da das wort der macht gesucht hab oda so oda keine ahnung und da haben se sich nic hgeöfnett und beim zweiten mal wo ich dann drinnen war war er schon tod da aber nichts hat sich geöffnet ...

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:32 von xardas91

naja muss ein bug sein

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 16:59 von picoloco

im notfall konsole öffnen (^) und dann eingeben tcl
dann kannste durch das tor durch gehen
aber machs bitte nur wenn es net anders geht

und wenn dus machst pass auf
wenn dus auf den gleichen weg wieder ausmachst ists am besten du befindest dich son meter über dem boden damit nicht im boden hängst

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)