Höhle oder Baumhaus? (Lost in Blue 2)

Soll ich mir die Arbeit machen und das Baumhaus bauen oder reicht es, wenn ich in der Höhle wohnen bleibe?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 11:51 von Hasenweib

4 Antworten

du solltes das baumhaus bauen denn dann kannst du grosse tiere fangen und den sumpf und weitere gegenden erkunden und noch viel spass beim spielen

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 11:26 von superdome

Es ist wirklich besser im Baumhaus zu leben(mein Freund und ich Leben in einem,also im game)Bloß man hat ein bischen verkakt wenn ein starker Sturm kommt=)

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 18:38 von Neoschaar

ich bin in der höle und dort ist es auch ganz schön aber wenn du noch nicht die verbindung zwischen dem fluss neben der höle auf die andere seite gefundsen hast würd ich im baumhaus wohnen=)

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 10:52 von lorkett

Wenn du im Baumhaus wohnst hast du es näher zum Dschungel und da gibt es ja dan gaze Material (Bambus und Reben usw.) außerdem gibts im Dschungel große Tiere zu fangen und du brauchst ja später das Fett für die Fackeln und zudem gibt es auch nur auf der Wiese eine Ziege zu fangen und ich weiß ja nicht ob du wirklcih Bock hast immer soweit zu laufen undso ^^

Ich bau grade das zweite Baumhaus das ist vielleicht nicht ganz so wichtig aber es wird schon ürgendeinen Sinn haben wenn man die Möglichkeit hat es zu bauen!

Antwort #4, 29. März 2008 um 20:53 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)